Dezember 2023

Liebe Mama,
dein gut versorgtes, gesundes Baby ist bei uns gut angekommen.
Es wiegt 3575 g und hat eine Größe von 50 cm.
Auch deine Infos auf dem Zettel konnten wir so weitergeben, dein Kind wird sich sicher darüber einmal freuen.


November 2023

Hallo liebe Mutter,
dein neugeborenes, gut eingewickltes Kind ist 3925g schwer und 55 cm groß. Das war sicher eine anstrengende Geburt.
Vielleicht magst du noch eine anonyme Nachricht für dein Baby schreiben., an unsere Adresse.
Wenn du noch etwas fragen oder sagen möchtes kannst du dich gerne unter 05744 / 50 90 50 melden



Liebe Mutter!

Du hast verantwortungsvoll gehandelt!
Du hast Deinem Kind das Leben geschenkt!
Du hast Zeit, Deine Entscheidung noch mal zu ändern
Du kannst Dich dann hier melden.
Du kannst auch einen Arzt aufsuchen!
Du hast dich nicht strafbar gemacht!
Das Jugendamt sucht eine liebevolle Adoptionsfamilie für Dein Kind.
Spätestens nach einem Jahr hat dein Kind dann für immer neue Eltern.

Ein persönlicher Brief an Dein Kind wäre schön.